Samstag, 6. Januar 2007

Bush feat…

Merkel feat. Bush

Ich glaub mir kann die Welt erzählen was sie will, bei mir kommt das immer noch so rüber, als kriecht unsere Kanzlerin dem texanischen Idioten vollends in den Arsch! Ich mein, da hat sie jetzt mal für ein paar Monate ein paar Ämter inne, mit denen sich Schorsch gutstellen muss, und trotzdem steht sie immer neben ihm wie eine Salatgurke mit Rückenschmerzen, die wieder tanzen noch steppen kann. Mich jedenfalls ekelt diese ganze Art an, in der die miteinander zu tun haben. Denn man, wir reden hier über Bush! Der Mann ist ein Storch, aber er ist auch verdammt gefährlich! Bei der Anzahl der Menschen, die er und sein alter Herr schon auf dem gewissen haben, vergeht einem doch das Lachen im Halse. Wer will bitteschön schon dem sein Freund sein?

Saddam feat. Bush

Allein die Geschichte mit Saddam. Als bekennender Todesstrafenbefürworter kann ich natürlich schlecht sagen, das mit dem Hinrichten wäre eine schlechte Idee gewesen. Nein, ich schon ok das zu machen. Aber beim Ablauf haben sie echt alles falsch gemacht, was ging!
Erstens: Wow, in amerikanischen Gefängnissen schlemmen die krassesten Schweine vor der Todeszelle vor sich hin, und können in etwa abwägen, das sie die nächsten 20 Jahre noch keine Sorgen bezüglich ihres Ablebens haben müssen. Und Saddam? Den richten sie innerhalb von ein paar Tagen nach dem "Urteil" hin.
Wer hat über sich über die Feiertage mal ein bisschen gebildet? Auf unzähligen sinnvollen Sendern kamen Dokus über den zweiten Weltkrieg und die Zeit danach. In Nürnberg wurden damals unzählige Kriegsverbrecher gehängt. Und wer heute denkt "Naja, das was damals.", der schaue nur mal auf diesen Mist, den der Ami da unten im Irak verzapft! Da wird ein Kriegsverbrecher 2006 noch gehängt. Und das unter der Deckhand vom angeblich modernsten und tollsten Land der Welt. Man…denen hätte sogar ich etwas mehr zugetraut. Warum nicht gleich vierteilen, oder nass und nackt in den Schnee schmeißen, in Honig tunken und Bienen auf ihn loslassen, teeren und federn, Jauche zu trinken geben, festbinden mit Salz an den Füßen und eine Ziege ablecken lassen oder die Schnürrsenkel zusammen binden (Doppelknoten)?
Um dazu ein anonymes Zitat zu bringen: "Wenn man Saddam schon hinhängt, dann bitte auch den Ami gleich daneben!" Ohne Kommentar.

MTV Next feat. Bush

MTV weiß zu schockieren! Und da rede ich nicht von blankärschigen Homosexuellen, die sich ablecken, oder intellektuellen Show-Konzepten wie "Love is blind" oder "Parental Control". Nein, wirklich schockig wird's, wenn bei ROOMRAIDERS Jugendliche scheinbar wirklich und wahrhaftig Bush-Fans sind! Ich mein, man kann vielleicht dem ganzen Handlungsstrang der Shows nichts abgewinnen, aber ich traue den Machern auch nicht die Intelligenz zu sich Bush-Fans auszudenken. Deshalb schockiert es, das Jugendliche sich wirklich und wahrhaftig mit diesem Tropfen identifizieren!

Richtig schlimm war's, als ich mit Fran bei ihr auf der Couch lag. Bei ihrer Fernbedienung gingen die Batterien nicht, was uns mehr oder weniger dazu zwang uns eine ganze Folge NEXT anzuschauen. Über das Konzept brauchen wir jetzt mal gar nicht zu streiten, aber was richtig heftig war: da sitzt diese pseudo-schöne Cowboy-Tussi, die glaube froh sein kann, wenn einer der Kerle aus dem Bus die Hand unter ihren Rock stecken will. Sie hat unlängst schon zwei, drei Typen in den Wüste geschickt und nun den noch Ansehnlichsten vor sich, der auch schon einige Minuten (denn darauf kommt es ja an) mit ihr verbraucht hat, als das Thema auf Politik kommt. Naja, genau genommen kommt es zum billigsten Dialog aus dieser Sparte: "Wen hast Du gewählt?" – "Kerry…" – "Next!". Das war's. Schockierend für mich dennoch, und ein weiterer Beweis, das zumindest ein nicht unerheblicher Teil von denen auf der anderen Seite vom Teich gut ein Rad abhat. Wie bitteschön kann man denn an so was die Werte eines Menschen beurteilen?
Vor allem: für seine Antwort hätte die Alte eigentlich umgehend vor ihm auf die Knie gehen müssen! Naja…

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Soll ich's wirklich machen...
JEIN! Na wir schauen mal. Immer wenn ein neues Jahr...
M1cktion - 2. Jan, 20:29
...
ich lese! jawoll! fleißigst! soll ich öfter dumm rumkommentieren?...
tocotronixe - 30. Mär, 00:23
Away...
Ich habe ab morgen erstmal kein Internet mehr...falls...
M1cktion - 25. Mär, 20:46
Neulich in der Eisdiele
Neulich in der Eisdiele Ist sicher jedem schon mal...
M1cktion - 19. Mär, 23:47
Kerosin-Erdbeeren
Auf dem wohl reichhaltigsten Frühstückstisch der Woche...
M1cktion - 19. Mär, 23:46

Mick genießt zur Zeit...



Maximo Park
Books from Boxes


Snow Patrol
Eyes Open




Devildriver, B. Dez Fafara, John Boecklin, John Miller
Fury of Our Maker´S Hand, the

Mick ist aktuell vertieft in...

Wichtige Begriffe

"Rolfing"- benannt nach der deutschen Stimme des Snooker Rolf Kalb. Beschreibt die ungewollte telekinetische Einflussnahme auf ein Snookermatch. Dabei wird eine Aussage getroffen, durch die postwendend im Spielverlauf das direkte Gegenteil der Äußerung eintritt. Zahlreiche Fallstudien, Statistiken, sowie Augenzeugen belegen die Existenz dieser Fähigkeit bei Herr Kalb. Ob diese Fähigkeit auch übertragbar ist, oder gewollt hervorgerufen werden kann, zur Manipulation wichtiger Finalrunden ist bisher nicht bewiesen, wird aber vermutet.

...fand's lustig...

Rolf Kalb, nachdem eine Kugel die nicht fallen darf direkt vor der Tasche liegen bleibt: "In solchen Momenten: tief durchatmen und schnell weggehen!"

Kommentator auf ES bei einem furchtbar schlechten Boxkampf während der 2.Runde: "Das wär ja schrecklich, wenn dieser Kampf über die volle Distanzt geht!"

Dennis Hirth zum Thema Rauchen in Gaststätten: "Wenn man getrennte Bereiche macht, dann aber bitte richtig getrennt, ansonsten ist das so, als wenn man Pisser und Nichtpisser im selben Schwimmbecken platziert!"

to be continued...


Auskotzen...
Daily
Dirtball - This is our world
Hallo!
Life-Ticker
Was besser wird!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren