Dienstag, 23. Januar 2007

Eine Nacht in der Disko…als Fahrer

Leute, wenn ich euch einen Tipp geben darf: habt ihr einen Fahrer, dann tut ihm einen Gefallen! -> lasst ihn in Ruhe!!! Wenn er sich nicht zum Affen macht, dann liegt das daran, dass er schlicht nichts getrunken hat. Das heißt nicht, dass er schlechte Laune hat. Es gibt keinen Grund an ihm rumzuwackeln oder zu versuchen durch kinetischen Einfluss der Hände seine Mimik zu verändern! Es hält nicht, und übertreibt man beides, entwickelt sich die Laune des Fahrers wirklich zu dem, was man irrtümlich gerade verändern will!
Und noch eine große Regel: labert ihn nicht zu! Er schaut sich gerade die Leute an und schiebt seinen völlig eigenen Film. Er hat keine Lust euren Ausführungen zu folgen, egal, für wie tiefsinnig ihr sie gerade haltet. Außerdem bemerkt ihr nicht, wie ihr nach 3 Wörtern Kunstpausen von bis zu 15 Sekunden einlegt und am Ende der Aussage, selbige noch 4 mal wiederholt.
Versucht euch nicht um den Fahrer zu kümmern. Er hat einen völlig klaren Verstand und fehlt es ihm an etwas, ist er weitaus schneller und gezielter in der Lage sich Abhilfe zu verschaffen. Er hat auch nicht das Bedürfnis sich die Toiletten häufiger als nötig an diesem Abend anzusehen, oder gar den halben Abend dort zu verbringen…wenn er etwas zu trinken hat, dann reicht es ihm erstmal.

Genau genommen kann ich mich kaum daran erinnern wann ich mal völlig nüchtern in einer Disko stand, auserkoren als offizieller Fahrer. Aber am Samstag war ich nun mal dran, und ich zog das mit breiter Brust durch. Es hatte sich endlich ein kleiner Kern gefunden, mit Michi, Corni, mir und eventuell Susi. Das lob ich mir, weil ich weiß, dass ich mit dieser kleinen Runde Spass haben kann.
Heute Abend eben etwas dosierter. Aber es ist ok. Das Portrait ist voll, Michi und Corny auch bald. Anfangs unterhält sich Corny ewig mit Susi, Michi sich ewig mit meinem Ohr. Zu dem Zeitpunkt stört mich das noch nicht sonderlich.
Doch früher oder später hängt mir auch Susi am Ohr. Und so tolerant ich ihr gegenüber bin, und so gern ich sie auch als nettes Mädchen habe, mir Bluten irgendwann die Ohren. Es ist faszinierend, wie man Disko wahrnimmt, wenn man gänzlich nüchtern ist. Leider sind die Dinge, die einen dann interessieren für die anderen, mit denen man da ist so ziemlich unsichtbar.
Die Mucke ist gut und man hat ja auch seine Daseinsberechtigung. Also alles kein Problem.
Aber das Zugelaber…das geht gar nicht.
Gegen Ende wird es nochmal interessant. Michi flirtet im Suff mit irgendwelchen Kiddies rum. Susi tut mir neben mir so leid, dass ich irgendwann die Schnauze voll habe und Michi den Kopf wasche. Später gibt's von beiden Seiten Küsschen und ein Arsch voller Dankeschön. Und beide haben mein Mitleid. Susi, weil sie Michi hat und Michi, weil ich ein Kerl bin und weiß wie es in ihm aussieht.
Ich geh nochmal tanzen. Incubus – Anna Molly. Yeah! Geilstes Lied zur Zeit!
Michi und Corny gehen bei Billy Talent – Falling Leaves auch "tanzen". Das mein Wagen nicht zum Fluchtauto mutiert ist alles, denn auf der Tanzfläche gibt’s zumindest Schattenboxen, nachdem die beiden Herren der Meinung sind sich doch mal eingehakt in die Massen werfen. Irre funny…besonders, als Michi später seinen Heiligenschein putzt. :) Bis Corny irgendwann neben mir im Auto mit glasig leerem Blick meint: "Du…wir haben den Storch doch erstmal voll weggekracht. Du hast schon angefangen!"…saugeil! :)

Am Ende steh ich da wie ein Engel. Nächstes Mal darf ich wieder Teufel spielen :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Soll ich's wirklich machen...
JEIN! Na wir schauen mal. Immer wenn ein neues Jahr...
M1cktion - 2. Jan, 20:29
...
ich lese! jawoll! fleißigst! soll ich öfter dumm rumkommentieren?...
tocotronixe - 30. Mär, 00:23
Away...
Ich habe ab morgen erstmal kein Internet mehr...falls...
M1cktion - 25. Mär, 20:46
Neulich in der Eisdiele
Neulich in der Eisdiele Ist sicher jedem schon mal...
M1cktion - 19. Mär, 23:47
Kerosin-Erdbeeren
Auf dem wohl reichhaltigsten Frühstückstisch der Woche...
M1cktion - 19. Mär, 23:46

Mick genießt zur Zeit...



Maximo Park
Books from Boxes


Snow Patrol
Eyes Open




Devildriver, B. Dez Fafara, John Boecklin, John Miller
Fury of Our Maker´S Hand, the

Mick ist aktuell vertieft in...

Wichtige Begriffe

"Rolfing"- benannt nach der deutschen Stimme des Snooker Rolf Kalb. Beschreibt die ungewollte telekinetische Einflussnahme auf ein Snookermatch. Dabei wird eine Aussage getroffen, durch die postwendend im Spielverlauf das direkte Gegenteil der Äußerung eintritt. Zahlreiche Fallstudien, Statistiken, sowie Augenzeugen belegen die Existenz dieser Fähigkeit bei Herr Kalb. Ob diese Fähigkeit auch übertragbar ist, oder gewollt hervorgerufen werden kann, zur Manipulation wichtiger Finalrunden ist bisher nicht bewiesen, wird aber vermutet.

...fand's lustig...

Rolf Kalb, nachdem eine Kugel die nicht fallen darf direkt vor der Tasche liegen bleibt: "In solchen Momenten: tief durchatmen und schnell weggehen!"

Kommentator auf ES bei einem furchtbar schlechten Boxkampf während der 2.Runde: "Das wär ja schrecklich, wenn dieser Kampf über die volle Distanzt geht!"

Dennis Hirth zum Thema Rauchen in Gaststätten: "Wenn man getrennte Bereiche macht, dann aber bitte richtig getrennt, ansonsten ist das so, als wenn man Pisser und Nichtpisser im selben Schwimmbecken platziert!"

to be continued...


Auskotzen...
Daily
Dirtball - This is our world
Hallo!
Life-Ticker
Was besser wird!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren